83. ordentliche Generalversammlung


Restaurant Wildpark Langenberg
Samstag, 12. März 2011

Bei recht mildem Wetter wurde ein Apéro draussen von Vorstandsmitgliedern in neuem Look serviert. Der Besuch der drei Bären dazwischen war nicht der einzige Höhepunkt. Die feinen Häppli mundeten allen Mitgliedern – ein herzliches Dankeschön die Apéro-Spender Eliane und Heinz Wälti, Evi und Beat Widmer.

Der Pavillon war voll von Mitgliedern – und wir erfreuten uns an den schön dekorierten Tischen. Für den Blumenschmuck danken wir Trudi und Bruno Bacher herzlich. Im offiziellen Teil wurde auch über eine weitere GALA diskutiert und mit absoluter Mehrheit für die GALA 2012 abgestimmt. Am Buffet konnte man sich dann mit verschiedene Salate bedienen. Später gab es zu Reis oder Kartoffeln diverses Grilliertes.

Aus Politik und Wirtschaft wurden Grüsse und Neuigkeiten von Martin Arnold und Peter Herzog überbracht. Nach den Verdankungen der Vorstandsmitglieder und Präsident, und einem Jahresrückblick in Bildern, konnte sich Jedermann am reichhaltigen Dessertbuffet bedienen. Ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gespräche fand gegen Mitternacht sein Ende.

Letzte Veranstaltung:

Adventslicht 2017
24. November

wz5 7023

Zum Bericht
Zur Galerie


Nächste Veranstaltung:

Weiter gehts 2018!

Wir wünschen Fröhliche Weihnachten
und ein gutes Neues Jahr!