Einweihung Dorfplatz

Gewerbeverein-Einatz mit Musik der Rusty Nugget
Freitag, 27. / Samstag 28. / Sonntag 29. Mai 2011

Peter Herzog begrüsste die Festbesucher mit einer gelungenen Ansprache – und endlich ist es so weit – der neue Dorfplatz wird offiziell eingeweiht. Mit einem Böllerschuss beginnt das Einweihungstfest. Der Dorfplatz konnte auch mit der Unterstützung von Trudi und Bruno Bacher realisiert werden. Als Dank widmet ihnen ein grosser Findling-Stein mit Plakette. Nach diesem Akt füllte sich das Zelt bald mit den geladenen Gästen und Besuchern.

Eine grosse Anzahl von Mitglieder vom Gewerbeverein sorgten bis nach Mitternacht für Speis und Trank und bewirteten die vielen Gäste im Zelt. Einmal mehr brachte die Sihltal-Band Rusty Nugget grosse Stimmung und heizte mit alten, bekannten Songs tüchtig ein. Viele sangen mit, tanzten oder standen vor Begeisterung auf den Bänken.

Am Samstag und Sonntag ging das Programm weiter. Für die kleinen- und grösseren Kinder gab es diverse Spiele, Rutschbahn, Karussell, Gumpi-Schloss und noch vieles mehr. Das Inline-Hockey-Turnier sorgte für Spannung und das Platzkonzert begeisterte viele Zuhörer. Auch die gekonnten Sketch-Einlagen vom Turbine-Theater waren einmalig. Die Verpflegung war vielfältig und diverse Vereine verwöhnten Gross und Klein. Das aktive Leben auf dem Dorfplatz hat begonnen – und wir hoffen auf viele solch schöner Begegnungsfeste – unter dem Motto "Treffpunkt Dorfplatz".

Letzte Veranstaltung:

Adventslicht 2017
24. November

wz5 7023

Zum Bericht
Zur Galerie


Nächste Veranstaltung:

Weiter gehts 2018!

Wir wünschen Fröhliche Weihnachten
und ein gutes Neues Jahr!