40. Gewerbe-Apéro
Heinz Wälti BadeWelten
Montag, 11. Juli 2011

Zum 40. Gewerbeapéro wurden wir von Eliane und Heinz Wälti Badewelten eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein konnten die Mitglieder bei einem kühlen "Saft" den schönen Garten geniessen, bevor Heinz einige Infos und Zahlen über sein Geschäft erzählte. Vor über 30 Jahren hat alles in Gattikon begonnen. Besonderes Augenmerk gilt heute der umweltfreundlichen Wärmeerzeugung und dem Energiesparen, spezialisiert für Umbauten und Renovationen. Alsdann konnte die stattliche Schar die Sanitär-Boutique mit der grossen Auswahl an WC's, Brünneli, Badewannen, Accessoires, Armaturen etc. selber erkunden, ansehen und zum Teil ausprobieren.

Wieder im Garten erwarteten uns feine Häppli schön präsentiert und sogar ein Sandwiches zu 40 geformt (40. Apéro). Alle fühlten sich im Garten wohl und überall wurde heftig diskutiert und gelacht. Der bereits traditionelle Gewerbeverein-Stein wurde Heinz zum Dank überreicht. Dankeschön Eliane, Heinz und Team für die nette Bewirtung und den gemütlichen Abend.

Letzte Veranstaltung:

Sommerbrunch mit
dem HGV Adliswil

brunch garten


Nächste Veranstaltung:

Dienstag, 6. November
55. Gewerbeapéro bei
Elektro-Bachmann & Partner


Gewerbe-Ausstellung
Langnau am Albis 2019
in der Schwerzi:

gala19 logo rgb